herzensluster

Helmut Schreder, handaufsholz

für eine designwerkschau hier in innsbruck entwarf und baute ich 2010 einen luster mit einem schirm aus hauchdünnen zirben stirnholzherzen. die poesie des stückes liegt in den transluszenten einander überlappenden herzen. es gibt zwei prototypen. die herzen sind in epoxyharz getränkt und so miteinander verklebt. um eine serie herzustellen bedarf es einer überarbeitung des prototypen. ich suche hierfür einen herstelle… weiter …

für eine designwerkschau hier in innsbruck entwarf und baute ich 2010 einen luster mit einem schirm aus hauchdünnen zirben stirnholzherzen. die poesie des stückes liegt in den transluszenten einander überlappenden herzen. es gibt zwei prototypen. die herzen sind in epoxyharz getränkt und so miteinander verklebt. um eine serie herzustellen bedarf es einer überarbeitung des prototypen. ich suche hierfür einen hersteller


Im Shop seit: 18.05.2011


Wir sind an Ihrer Idee interessiert …
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Firma:
Position:
Ihre Nachricht


Wir sind an Ihrer Idee interessiert:

Products directly from a designer - www.stylespray.de