Knigg

MÜLLERNKONTOR

Knigg scheint nicht von dieser Welt. Genau so irreal wie seine Erscheinung ist seine Entstehung:
Licht schneidet die Konturen, per Hand gefaltet wird er zum Produkt und seine intensive Farbe erhält er durch ein Bad in stromdurchzogenen Wogen.
Dennoch passt Knigg perfekt in diese Welt: seine robuste Oberfläche ei… weiter …

Knigg scheint nicht von dieser Welt. Genau so irreal wie seine Erscheinung ist seine Entstehung:
Licht schneidet die Konturen, per Hand gefaltet wird er zum Produkt und seine intensive Farbe erhält er durch ein Bad in stromdurchzogenen Wogen.
Dennoch passt Knigg perfekt in diese Welt: seine robuste Oberfläche eignet sich für die Terrasse genauso wie für das Wohnzimmer. Stapelbar und leicht lässt er sich im Handumdrehen an den Ort bringen, wo er gebraucht wird: die nette Gesprächsrunde am großen Tisch oder ein spontaner Kaffee draußen in der Sonne.
Material: 2mm Aluminiumblech, eloxiert


Im Shop seit: 31.01.2014


Wir sind an Ihrer Idee interessiert …
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Firma:
Position:
Ihre Nachricht


Wir sind an Ihrer Idee interessiert:

Products directly from a designer - www.stylespray.de